Über mich

Die liebe zur Handarbeit und den Tieren

Mein Name ist Elke und bin Mutter von 2 Söhnen (8 und 4 Jahre). Mein Herz schlägt nicht nur für meine Familie, sondern auch für Tiere.Ganz stark für Hunde.

Ich bekam mit 20 Jahren meinen ersten Hund (Schäfermischling), er begleidete mich 12 Jahre lang.3 Jahre später holte ich mir wieder einen Hund (Havaneser). Wir entschieden uns aufgrund unsere Kinder für eine kleine Rasse.
Durch Gibsy, unsere Hündin, kam ich auf die Idee Hundeausstattung selbst zu nähen.Meine Leidenschaft war es immer schon zu nähen und basteln. So setzte ich mich an die Nähmaschine und legte los. Die ersten Produkte waren Halsbänder und Leinen. Meine Produkte fanden großen Anklang, denn ich fertige auch nach Wunsch der Kunden. 
So entstand Stop for Dog´s, zwei Leidenschaften verbunden. Die zu den Hunden und zur Handarbeit.